Wir über uns

Die Firma DC Dayenne Cosmétique GmbH wurde im Jahre 1978 gegründet. Seit 1979 ist Firmensitz Kehl am Rhein, gerade mal 5 Minuten von der „Europa-Hauptstadt“ Strassburg entfernt.

Heute zählt die internationale Marke „DAYENNE“ zu den führenden Herstellern im Bereich der Problemhaut-Kosmetik mit Exporten in über 25 Länder weltweit. DAYENNE-Produkte werden auf modernstem Maschinenpark nach den EU- und USA-Standards hergestellt. Laufende dermatologische und mikrobiologische Tests unserer Hautpflegeprodukte sind für uns selbstverständlich, um dem Kunden die allerhöchste Qualitätssicherheit zu vermitteln.

Die „DAYENNE“ Linie ist konzipiert ganz speziell für die empfindliche Problemhaut.

Durch die heutigen Umwelteinflüsse (Umweltverschmutzung, Ozonloch, usw.) leiden etwa 1/3 der Bevölkerung zwischen 13 und 44 Jahren unter Problemhaut. Und hier ist DAYENNE die klare Lösung für eine feine und schöne Haut!

Durch fachliche Kompetenz in der Zusammenarbeit verschiedener Universitäten und externer Labors sind diese kosmetischen Spezialprodukte auf Naturbasis ermöglicht worden – hochwertige Produktqualitäten mit minimal möglichstem Einsatz von Konservierungsstoffen.

Die “Masque Dayenne” Gesichtsmaske ganz ohne Konservierungsmittel ist auf der Basis von Bierhefe-Jungzellen natürlich rein hergestellt. Und gerade diese Gesichtsmaske soll zum speziellen Erfolg für die Problemhaut beitragen. Millionen von Kunden und Kundinnen weltweit sind für uns Bestätigung und Ansporn für die Zukunft.

DAYENNE

Neues Leben für Ihre Haut

Dermatologisch getestet

Umweltfreundliche Verpackungen

Wirkstoffe aus der Natur

Lösung Ihres Hautproblems?

Natürlich schöne Haut mit

DC Dayenne Cosmétique GmbH, Zollstr. 24, D-77694 Kehl
Tel. +49 7851 1321   -   Fax +49 7851 75568  -  Email: info@dayenne.com